Sofern keine anderen Angaben zu den Bildern gemacht werden, sind alle Bilder © Hartmut OTTO. Alle Rechte vorbehalten. Insbesondere ist jede Form der Reproduktion einschließlich des Kopierens oder Speicherns digitaler Bilddateien sowie die Änderung oder Manipulation der Bilddateien untersagt.

Durch die Verkleinerung der Bilder leidet natürlich die Schärfe, Farbe und der Kontrast.
Alle dargestellten Fotos liegen bei mir als "jpg" im Pixelmaß 3404 X 2380 für die EOS 10D bzw. 3504 X 2336 für die EOS 20D vor.
Wer also ein Bild in voller Auflösung benötigt, wende sich bitte per E-Mail an mich.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Hartmut OTTO
Kiefersfelden, Deutschland
E-Mail: hartmut(AT)digitalfoto-otto.de
(bitte das AT durch @ ersetzen, leider gibt es Scannerprogramme die eMail-Adressen aus Webseiten fischen und dann Werbemüll dort abliefern)



Vorname

Nachname

E-Mail

Nachricht